ISPO.com is also available in English ×
Home 
 Die neue Kollektion von BlackYak

Promotion

Promotion | 12.01.2016

Die neue Kollektion von BlackYak

. BlackYak Kollektion  (Quelle: BlackYak)
Die neue Global Collection von BlackYak steckt voller Innovationen und wurde speziell für den europäischen Kunden entworfen
Bild: BlackYak
Die Global Collection von BLACKYAK wurde speziell für die Bedürfnisse des europäischen Konsumenten entwickelt und entworfen. Dies betrifft sowohl Funktion, als auch Qualität und Design.

Dabei setzte BLACKYAK auf die Expertise des Schweizer Design- und Entwicklungsstudios Development Never Stops (DNS) und die Erfahrung von internationalen Top-Athleten, die die Produkte bereits in frühem Stadium in hochalpiner Umgebung testeten. Zwei Jahre lang bereitete BLACKYAK so den Markteintritt in Europa vor.

Mit dem Feedback der Athleten wurden die Produkte kontinuierlich weiterentwickelt. Zugute kam den Entwicklern und Designern dabei die jahrzehntelange Erfahrung von BLACKYAK im Premium-Outdoor-Segment des asiatischen Marktes. BLACKYAK lässt seine Produkte in den Fabriken von KTC produziert, die nicht nur technologisch als führend gelten, sondern auch im Bereich Corporate Responsibility (CSR).

Entstanden sind Jacken, Hosen und weitere Ausrüstung, die sich nicht nur sehen lassen können, sondern höchsten Ansprüchen genügen und voller Innovationen stecken, wie man sie lange im Outdoor-Markt nicht erlebt hat: leicht und bequem, atmungsaktiv und wärmend, wasser- und winddicht.

Eine Kollektion, die sich wirklich sehen lassen kann und sowohl Handel als auch Konsumenten mit Innovationen überzeugen wird.

Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media