ISPO.com is also available in English ×
 Ironman-Legenden von Hawaii
Running | 20.04.2016

Die Ironman-Legenden von Hawaii

Der König von Hawaii: Der deutsche Triathlet Jan Frodeno schafft 2015 den Sieg und wird direkt nach dem Zieleinlauf zum Sieger gekrönt. (Quelle: imago/ZUMA Press)Jan Frodeno gewann 2015 den Ironman auf Hawaii und wurde als erster deutscher Triatlet mit dem Titel "Sportler des Jahres" gekürt. (Quelle: Imago)Der US-Amerikaner Mark Allen ist eine Ironman Legende. Er überquerte die Ziellinie auf Hawaii sechs mal als Sieger. (Quelle: Imago)Beim härtesten Ironman-Rennen der Welt gewann der Australier Craig Alexander drei Titel. (Quelle: Imago)Der Kanadier Peter Reid schwamm 2003 auf Hawaii zu seinem dritten Ironman Titel. (Quelle: Imago)Von 1980 bis 1987 dominierte Dave Scott auf der Trauminsel. Er wurde sechs mal Hawaiis Ironman. (Quelle: Imago)
Der König von Hawaii: Der deutsche Triathlet Jan Frodeno schafft 2015 den Sieg und wird direkt nach dem Zieleinlauf zum Sieger gekrönt. (Quelle: imago/ZUMA Press)
Der König von Hawaii: Der deutsche Triathlet Jan Frodeno schafft 2015 den Sieg und wird direkt nach dem Zieleinlauf zum Sieger gekrönt.
Bild: imago/ZUMA Press
Jan Frodeno gewann 2015 den Ironman auf Hawaii und wurde als erster deutscher Triatlet mit dem Titel "Sportler des Jahres" gekürt. (Quelle: Imago)
Jan Frodeno gewann 2015 den Ironman auf Hawaii und wurde als erster deutscher Triatlet mit dem Titel "Sportler des Jahres" gekürt.
Bild: Imago
Der US-Amerikaner Mark Allen ist eine Ironman Legende. Er überquerte die Ziellinie auf Hawaii sechs mal als Sieger. (Quelle: Imago)
Der US-Amerikaner Mark Allen ist eine Ironman Legende. Er überquerte die Ziellinie auf Hawaii sechs mal als Sieger.
Bild: Imago
Beim härtesten Ironman-Rennen der Welt gewann der Australier Craig Alexander drei Titel. (Quelle: Imago)
Beim härtesten Ironman-Rennen der Welt gewann der Australier Craig Alexander drei Titel.
Bild: Imago
Der Kanadier Peter Reid schwamm 2003 auf Hawaii zu seinem dritten Ironman Titel. (Quelle: Imago)
Der Kanadier Peter Reid schwamm 2003 auf Hawaii zu seinem dritten Ironman Titel.
Bild: Imago
Von 1980 bis 1987 dominierte Dave Scott auf der Trauminsel. Er wurde sechs mal Hawaiis Ironman. (Quelle: Imago)
Von 1980 bis 1987 dominierte Dave Scott auf der Trauminsel. Er wurde sechs mal Hawaiis Ironman.
Bild: Imago
Galerie teilen:
Galerie bewerten:
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media