Outdoor- und Camping-Hersteller ändert Führungsspitze

Zelt-Hersteller Coleman: Martin Vergien ist neuer Vice President

Martin Vergien ist der neue Vice President und General Manager E/M/EA bei Zelt-Hersteller Coleman EMEA GmbH. Beide Ämter führte Vergien bereits übergangsweise, nun übernimmt er sie auch offiziell.

Außerdem behält er seine bisherige Verantwortung als Vice President Finance. Bereits im März 2010 kam Vergien zum Frankfurter Outdoor-Unternehmen, zu dem nicht nur die Kernmarke Coleman (Zelte, Kochsysteme, Schlafsäcke), sondern auch Campingaz (Grills), Sevylor (Kayaks/Kanus) und Aerobed (Luftmatratzen) gehören.

ISPO
Du willst alle Outdoor-News, Innovationen, Neuigkeiten aus der Branche und darüber hinaus? Dann melde dich jetzt bei unseren Newslettern, dem wöchentlichen Sports Business Update und dem monatlichen Editorial Letter, an und bekomme alle brandheißen News und spannenden Artikel in dein Postfach!

Damit folgt Martin Vergien auf Marc Hill. Dieser hatte Zelt- und Outdoor-Anbieter Coleman im Oktober 2016 verlassen und ist nun CEO beim Tierfutter-Hersteller Stella & Chewy's.

Autor:
Christopher Eichfelder