Skaten und BMX

Munich Mash Ex&Hop Contest auf der ISPO MUNICH

Das Jahr ist noch jung und schon steht das erste Skate- und BMX-Highlight vor der Tür: Auf der ISPO MUNICH findet der Munich Mash Ex&Hop Contest statt.

Jeder Interessierte kann sich anmelden. Die Veranstalter haben aber auch ein paar der besten lokalen und internationalen Rider eingeladen. Dazu gehören Larry Edgar, Sergio Layos, Brad Simms, Stefan Lantschner, Daniel Wedemeijer, Andreev Kostya, Michael Meisel und Daniel Juchatz.

Ob Sport Professionals, Consumer Experts oder einfach nur Sportverrückte – unsere beiden kostenlosen Newsletter „Sports Business Briefing“ und „Perspectives of Sports and Outdoor“ bieten kuratierte Insights und für euch relevante News aus der Welt des Sports.

Das Programm zieht sich über die kompletten Messetage. Es gibt Preisgelder von insgesamt 8.500 Euro.

ISPO
Täglich. Kompakt. Kostenlos: die wichtigsten News aus unserer Redaktion und Sie verpassen nichts mehr.

An den ersten drei Tagen gibt es abends noch Live-Musik. Zudem sind die Besucher eingeladen, die Mash-Chillout-Area mit Bar in der Halle B6, Stand 325 zu besuchen.

Autor:
ISPO.com