Personaländerung in der Kettler-Geschäftsführung

Olaf Bierhoff neuer CFO und Geschäftsführer bei Fitnessgeräte-Hersteller Kettler

Der Kettler-Aufsichtsrat hat Olaf Bierhoff zum neuen kaufmännischen Geschäftsführer und CFO bestimmt. Er folgt auf Stephan Mathys. Dieser verlässt das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch.

Künftig wird Olaf Bierhoff die Leitung im Rechnungswesen, Controlling und beim Personal innehaben.Der 53-Jährige war zuvor 17 Jahre lang für die Firma Severin Elektrogeräte GmbH tätig. Ehe er zum Fitnessgeräte-Produzenten wechselte, führte er dort als Mitglied der Geschäftsführung die Bereiche Finanzen und Controlling.

ISPO
Du willst alle Outdoor-News, Innovationen, Neuigkeiten aus der Branche und darüber hinaus? Dann melde dich jetzt bei unseren Newslettern, dem wöchentlichen Sports Business Update und dem monatlichen Editorial Letter, an und bekomme alle brandheißen News und spannenden Artikel in dein Postfach!


Außerdem war er für die Auslandsgesellschaften des Unternehmens in Europa und Asien zuständig. Bierhoff folgt auf Stephan Mathys, der bei Kettler nach mehr als fünf Jahren geht.

Autor:
Christopher Eichfelder