ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com

US-Schuhersteller zum Start der MLB-Saison

Skechers wirbt mit Baseball-Legende Ozzie Smith

US-Schuhhersteller Skechers hat sich eine amerikanische Baseball-Legende als Werbepartner gesichert.

Ozzie Smith gewann 1982 mit den St. Louis Cardinals die World Series
Ozzie Smith gewann 1982 mit den St. Louis Cardinals die World Series

Hall of Fame Shortstop Ozzie „Wizard“ Smith wird für Skechers und die Relaxed Fit Linie werben. Die Werbekampagne startete pünktlich zum Saisonstart in der US-Profiliga Major League Baseball und wird bis Dezember 2016 laufen.

„Die Baseball Fans in den USA kennen Smith als einen der besten Shortstops und wir sind froh, dass wir ihn für Skechers gewinnen konnten“, so Firmen-Präsident Michael Greenberg: „Ozzie ist damit der perfekte Nachfolger für seine Vorgänger im Skechers-Team Mariano Rivera und Pete Rose.“

Neben Smith, Rivera und Rose warben unter anderem schon Ex-Boxer Sugar Ray Leonard, Musik-Ikone Ringo Starr oder Mark Cuban, Besitzer des NBA-Klubs Dallas Mavericks, für das US-Unternehmen.


ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com
Themen dieses Artikels


ISPO.com Logo
Autor:
ISPO.com




Sportbusiness
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Welt des Sportbusiness lesen Sie hier.


Kommentare