
Der Verband der Europäischen Sportartikelindustrie (FESI) lädt ein zu einer hochrangigen Konferenz zum Thema „Sportunternehmen im digitalen Zeitalter: Ist Europa dafür geeignet?“ Daran nehmen hochrangige Vertreter der europäischen Einrichtungen teil.
Zudem kommen auch Vertreter großer Sportmarken -unternehmen und -vereine wie Adidas, Nike oder Decathlon und sprechen über die Herausforderungen im Sportmarkt. Die Veranstaltung ist für 5. Dezember 2019 von 9.30 Uhr bis 17.30 Uhr in Brüssel angesetzt.
Sie diskutieren in mehreren Panels wie etwa „Die sich verändernde Einzelhandelslandschaft und das omnichannel Kundenerlebnis“ oder „Künstliche Intelligenz und große Datenmengen: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit europäischer Unternehmen“. Auch Tobias Gröber, Executive Director Business Unit Consumer Goods der Messe München, spricht über die Herausforderungen.