Die besten Kopfballtischtennis-Spieler am 27. Januar in der Messe München

Headis Masters im Rahmen der ISPO Munich Sports Week

Headis, das ist Kopfballtischtennis und die besten Headis-Spieler des Jahres 2017 kommen nach München, um den Sieger des Headis Masters zu finden. 

Bei Headis wird ein Gummiball per Kopf über eine Tischtennisplatte gespielt. René Wegner hat sich den Markennamen Headis gesichert, vermarktet Kopfballtischennis damit und organisiert Events für diese relativ neue Sportart. Im Rahmen der ISPO Munich 2018 treffen sich auf dem Gelände der Messe München am 27. Januar die besten Spieler des vergangenen Jahres zum Masters. 

Das Event wird live übertragen, via Sportdeutschland und direkt auf der Headis-Website. Headis war 2010 ISPO Brandnew Finalist und ist jetzt ein Teil der ISPO Sports Week.   

Wer Headis einmal selbst ausprobieren möchte, kann das bereits einen Tag vorher, am 26. Januar, in der Globetrotter-Filiale in München machen. Dort werden auch einige der besten Headisspieler dabei sein und Tipps zu ihrer Sportart geben.

Autor:
ISPO.com