02.01.2020

Messeservice für Ihre Beiträge in TV und Hörfunk

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren!

Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn eine entsprechende Zustimmung erteilt wurde. Bitte lesen Sie die Details und akzeptieren Sie den Service, um die Bewertungsfunktion zu aktivieren.

Bewerten
Merken

Sie planen einen Fernseh- oder Radiobericht über ISPO Munich oder OutDoor by ISPO? Wir unterstützen Sie bei der Realisation mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

TV-Service

Um schneller und einfacher produzieren zu können, unterstützen wir Sie gerne mit umfangreichem Sendematerial. Unser Angebot reicht von Rohschnitten mit TC-Listen und Moderationstexten bis zum fertig geschnittenen und vertonten Beitrag (Podcast). Bestellen Sie Ihr Filmmaterial einfach als Datei zum Download oder auf einem Trägermedium Ihrer Wahl.

Über unsere Produktionen informiert Sie regelmäßig unser Themenservice. Möchten Sie unsere Presse-eNews erhalten, dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.

TV-Servicepartner
mediaBOX TV
redaktion@mediaboxtv.com

Hörfunk-Service

Das Team vom Messeradio ist wieder auf den beiden Messe ISPO Munich und OutDoor by ISPO für Sie unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten. Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen. Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (mp3) zur Verfügung. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns über den Einsatz informieren würden.

Unser Hörfunkstudio

Wenn Sie persönlich auf der Messe produzieren möchten, dann besuchen Sie uns in unserem Hörfunkstudio. In diesem mit modernster Digitaltechnik ausgestatteten Studio können Sie Ihre Beiträge bearbeiten, überspielen oder gleich live aus dem Studio senden. Professionelle Tontechniker unterstützen Sie.

Folgenden Kontakt können Sie im Studio während der Öffnungszeiten kontaktieren:

Alle unsere Videos finden Sie auf unserem Youtube-Kanal sowie in der Mediathek der Messe München.