Florian Pertsch
Autor:
Florian Pertsch

Schwitzen in Shanghai – beim Morning Run im Century Park

Der Abschluss in Bildern: Tag 3 auf der ISPO SHANGHAI

Tag 3 der ISPO SHANGHAI: Der Anfang vom Ende, für manche sogar im doppelten Sinne. Denn zum Auftakt des letzten Messetages in Shanghai bittet die Messe zum Morning Run im Century Park. 30 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit, selten haben sich fünf Kilometer so lang angefühlt.

Im Anschluss ging es im Shanghai New International Expo Centre ebenfalls noch einmal zu Sache. Ein letztes Mal die Muskeln anspannen beim Finale der Crossfit-Competition, dazu noch Branchenneuigkeiten am ISPO TEXTRENDS Stand und vieles mehr... 


Florian Pertsch
Autor:
Florian Pertsch


Florian Pertsch
Autor:
Florian Pertsch




ISPO Shanghai
Storys, News, Ratgeber und Hintergründe aus der Welt der ISPO Shanghai lesen Sie hier.


Kommentare