Event Speaker Default Avatar
Business development, ColorDigital GmbH / Color Digital
Sebastiaan van der Loo

Biography

Business development, ColorDigital GmbH
Sebastiaan van de Loo war in verschiedenen Funktionen als Lizenzmanager, Leiter Design und VP Sales für Marken und Textilhersteller in Europa und den USA tätig.

Seine ergebnisorientierte Einstellung trieb ihn dazu, 2010 für sich selbst zu starten und sich als Botschafter & Business Developer in der Branche zu etablieren.

Immer über die Herausforderungen der Gegenwart hinausblickend, das "crea-adaptable" bildend, hat er innovative Partner überzeugt, indem er ihr visionärer Brückenbauer war.  Derzeit ist er an vielfältigen Projekten mit einem starken Fokus auf Innovationen für die Textilindustrie beteiligt. Bei Color Digital ist er für das internationale Business Development verantwortlich.