ISPO.com is also available in English ×
Blitzumfrage für Business Professionals: Ihre Meinung zählt! Jetzt teilnehmen – in nur zwei Minuten
 Julian Mothes neuer Head of Marketing bei CEP
Sportbusiness | 03.08.2017

Bayreuther Sportunternehmen CEP baut Marketing-Abteilung aus

Julian Mothes neuer Head of Marketing bei CEP

Julian Mothes neuer Head of Marketing bei CEP. Julian Mothes ist neuer Head of Marketing bei CEP (Quelle: CEP)
Julian Mothes ist neuer Head of Marketing bei CEP
Bild: CEP
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
CEP hat einen neuen Verantwortlichen für seine Marketing-Abteilung engagiert. Das Bayreuther Sportunternehmen hat Julian Mothes als neuen Head of Marketing angestellt. In dieser Funktion soll der 39-Jährige ab sofort die Führung der Marke verantworten.

Mothes war zuletzt Verantwortlicher für den Bereich Sponsoring und Sales beim EHC Red Bull München. Davor war er als Senior Consultant bei der akzio! GmbH, dort betreute er unter anderem die Positionierung von BMW im Laufsport.


Mothes: „Kompetenz im Kompressions-Bereich“

Zu seiner neuen Aufgabe beim Spezialisten für Kompressions-Sport-Kleidung sagt Mothes:   „Weltweit verfügt kein anderes Unternehmen über so viel Kompetenz und Qualitätsbewusstsein in der Kompression im Sport wie CEP.“  

Als ehemaliger Leistungssportler sei er sportlich immer noch aktiv, sei es in den Lauf-, Berg,- oder Skischuhen. „Ich schätze die vielseitigen Funktionen unserer Produkte sehr.“  Die Sportmarke CEP ist Teil des auf medizinische Produkte spezialisierten Unternehmens medi.  

Finden auch Sie die geeigneten Mitarbeiter für Ihr Sport-Business >>> 

 (Quelle: CK)
Ein Beitrag von Claudia Klingelhöfer, Autorin
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media