ISPO.com is also available in English ×
Blitzumfrage für Business Professionals: Ihre Meinung zählt! Jetzt teilnehmen – in nur zwei Minuten
 arena bestätigt Musciacchio und Selvatici als Co-CEOs
Wassersport | 04.07.2017

Swimwear-Hersteller lobt „überaus positive Entwicklung“

arena Group bestätigt Giuseppe Musciacchio und Luca Selvatici als Co-CEOs

arena bestätigt Musciacchio und Selvatici als Co-CEOs. Luca Selvatici und Giuseppe Musciacchio (r.) haben die arena Group auf Kurs gebracht. (Quelle: arena Group)
Luca Selvatici und Giuseppe Musciacchio (r.) haben die arena Group auf Kurs gebracht.
Bild: arena Group
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Eine Doppelspitze, die funktioniert: Die arena Group hat Giuseppe Musciacchio und Luca Selvatici als Co-CEOs des italienischen Spezialisten für Swimwear bestätigt. „Wir sind sehr zufrieden mit der weiterhin positiven Entwicklung des Unternehmens“, sagte der Vorsitzende Paolo Cavallo. Musciacchio und Selvatici hatten arena seit Juni 2016 interimsweise geführt.

Werden Sie Sportartikel-Tester! So einfach geht's >>>

„Dank einer klaren Vision, einer fortschrittlichen und innovativen Produktstrategie, einer erfolgreichen Internationalisierung und einem engagierten und kompetenten Team hat die arena Group in den letzten Jahren ein solides Wachstum verzeichnen können“, teilte Cavallo mit.


Musciacchio und Selvatici haben sich bewährt

Der Vorsitzende der arena Group baut auf die Zukunftsvisionen von Giuseppe Musciacchio und Luca Selvatici: „Giuseppe und Luca verfügen über den erforderlichen strategischen Weitblick und die notwendigen herausragenden Führungsqualitäten, um den Erfolg der Marke arena weiter voranzutreiben“, sagte Paolo Cavallo. „So können Athleten, Schwimmer und Sportbegeisterte weiterhin mit leistungsstarken Produkten versorgt werden.“


Giuseppe Musciacchio arbeitet seit 2007 für die ehemalige Adidas-Tochter und war zunächst als Marketing-Direktor tätig. 2011 wurde er zum General Manager Brand Development befördert und verantwortete die Beriech Produktdesign und Produktentwicklung.

Luca Selvatici ist bereits seit 2003 im Unternehmen und war als Chief Financial Officer sowie als Chief Operating Officer tätig.

Das jüngste Wachstum des Unternehmens führt arena auf die Erfolge seiner Powerskin-Wettkampfanzüge und die Kooperationen mit herausragenden Sportlern und wichtigen Schwimmverbänden zurück.

Video: Action am ISPO Pool

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media