„Jedes Detail ist auf die Bedürfnisse und Wünsche der Sportler zugeschnitten“, sagt Adidas-CEO Rorsted zum neuen Flagship-Store in New York City. (Quelle: adidas)Der Store bietet Fitnessberatung durch EXOS-Trainer, gesunde Säfte und Snacks, einen Concierge-Desk, einen Hotel-Lieferservice und vieles mehr.  (Quelle: adidas)Die Adresse des adidas NYC: 565 5th Avenue, die Öffnungszeiten sind montags bis sonntags von 9 bis 22 Uhr. (Quelle: adidas)„Tribünen mit großen Bildschirmen laden zu Public Viewing-Events ein, die Umkleidekabinen sind wie Stadion-Umkleiden von Top-Teams ausgestattet und eine Laufbahn gibt Konsumenten die Möglichkeit, Produkte vor Ort auszuprobieren“, schreibt Adidas. (Quelle: adidas)Deutlich zurückhaltender in NYC: Reebok's "FitHub" am Union Square, im Herzen Manhattens. (Quelle: adidas)Modernes Design gehört zur Unternehmens-DNA von Adidas – wie hier beim ersten Store des neuen Retailkonzepts „HomeCourt“ in Peking. (Quelle: adidas)Auch in Deutschland setzt Adidas architektonische Highlights: „Laces“ wurde 2011 eröffnet und bietet mehr als 1700 Mitarbeitern Platz. (Quelle: adidas)Angenehmes Arbeitsklima: „Elvis“ ist ein offener Arbeitsbereich in der „Laces“-Eingangshalle. (Quelle: adidas)Adidas und sein neues Leitbild (hier im Headquarter in Herzogenaurach): „adidas NYC ist eine entscheidende Komponente unserer Strategie ‚Creating the New‘, in der wir einen besonderen Fokus auf einflussreiche Großstädte wie New York legen“, sagt CEO Rorsted. (Quelle: adidas)
„Jedes Detail ist auf die Bedürfnisse und Wünsche der Sportler zugeschnitten“, sagt Adidas-CEO Rorsted zum neuen Flagship-Store in New York City. (Quelle: adidas)
„Jedes Detail ist auf die Bedürfnisse und Wünsche der Sportler zugeschnitten“, sagt Adidas-CEO Rorsted zum neuen Flagship-Store in New York City.
Bild: adidas
Der Store bietet Fitnessberatung durch EXOS-Trainer, gesunde Säfte und Snacks, einen Concierge-Desk, einen Hotel-Lieferservice und vieles mehr.  (Quelle: adidas)
Der Store bietet Fitnessberatung durch EXOS-Trainer, gesunde Säfte und Snacks, einen Concierge-Desk, einen Hotel-Lieferservice und vieles mehr.
Bild: adidas
Die Adresse des adidas NYC: 565 5th Avenue, die Öffnungszeiten sind montags bis sonntags von 9 bis 22 Uhr. (Quelle: adidas)
Die Adresse des adidas NYC: 565 5th Avenue, die Öffnungszeiten sind montags bis sonntags von 9 bis 22 Uhr.
Bild: adidas
„Tribünen mit großen Bildschirmen laden zu Public Viewing-Events ein, die Umkleidekabinen sind wie Stadion-Umkleiden von Top-Teams ausgestattet und eine Laufbahn gibt Konsumenten die Möglichkeit, Produkte vor Ort auszuprobieren“, schreibt Adidas. (Quelle: adidas)
„Tribünen mit großen Bildschirmen laden zu Public Viewing-Events ein, die Umkleidekabinen sind wie Stadion-Umkleiden von Top-Teams ausgestattet und eine Laufbahn gibt Konsumenten die Möglichkeit, Produkte vor Ort auszuprobieren“, schreibt Adidas.
Bild: adidas
Deutlich zurückhaltender in NYC: Reebok's "FitHub" am Union Square, im Herzen Manhattens. (Quelle: adidas)
Deutlich zurückhaltender in NYC: Reebok's "FitHub" am Union Square, im Herzen Manhattens.
Bild: adidas
Modernes Design gehört zur Unternehmens-DNA von Adidas – wie hier beim ersten Store des neuen Retailkonzepts „HomeCourt“ in Peking. (Quelle: adidas)
Modernes Design gehört zur Unternehmens-DNA von Adidas – wie hier beim ersten Store des neuen Retailkonzepts „HomeCourt“ in Peking.
Bild: adidas
Auch in Deutschland setzt Adidas architektonische Highlights: „Laces“ wurde 2011 eröffnet und bietet mehr als 1700 Mitarbeitern Platz. (Quelle: adidas)
Auch in Deutschland setzt Adidas architektonische Highlights: „Laces“ wurde 2011 eröffnet und bietet mehr als 1700 Mitarbeitern Platz.
Bild: adidas
Angenehmes Arbeitsklima: „Elvis“ ist ein offener Arbeitsbereich in der „Laces“-Eingangshalle. (Quelle: adidas)
Angenehmes Arbeitsklima: „Elvis“ ist ein offener Arbeitsbereich in der „Laces“-Eingangshalle.
Bild: adidas
Adidas und sein neues Leitbild (hier im Headquarter in Herzogenaurach): „adidas NYC ist eine entscheidende Komponente unserer Strategie ‚Creating the New‘, in der wir einen besonderen Fokus auf einflussreiche Großstädte wie New York legen“, sagt CEO Rorsted. (Quelle: adidas)
Adidas und sein neues Leitbild (hier im Headquarter in Herzogenaurach): „adidas NYC ist eine entscheidende Komponente unserer Strategie ‚Creating the New‘, in der wir einen besonderen Fokus auf einflussreiche Großstädte wie New York legen“, sagt CEO Rorsted.
Bild: adidas
Bildergalerie teilen:
Artikel bewerten: