ISPO.com is also available in English ×
 Lutz Mai übernimmt Führungsposten bei Chiemsee
Sportbusiness | 17.11.2016

Lutz Mai übernimmt Posten als Geschäftsleiter bei Sportartikelhersteller

Lutz Mai neuer Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing bei Chiemsee

Lutz Mai übernimmt Führungsposten bei Chiemsee. Lutz Mai ist neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Chiemsee (Quelle: Lutz Mai)
Lutz Mai ist neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Chiemsee
Bild: Lutz Mai
Artikel bewerten:
Chiemsee baut kurz vor dem 35-jährigen Firmenjubiläum die Führung um. Für den abgewanderten Michael Doerell übernimmt Lutz Mai den Posten als Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing.

Der Sportartikelhersteller Chiemsee hat in Lutz Mai einen neuen Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing. Ab sofort ist der 50-Jährige gemeinsam mit Cornelia Schmidt für strategische Angelegenheiten der in Norderstedt ansässigen Chiemsee GmbH & Co. KG verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, an die vielversprechende Entwicklung im Hause Chiemsee anknüpfen zu können und auch darauf, bei der Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern zusätzliche Akzente zu setzen“, sagte Lutz Mai über seine neuen Aufgaben.

Seien Sie dabei, wenn sich die Sportbranche trifft! Tickets für die ISPO MUNICH 2017 hier bestellen >>>


Lutz Mai löst Michael Doerell ab

Mai löst Michael Doerell ab, der Chiemsee aus privaten Gründen den Rücken gekehrt hat. Er soll die Zusammenarbeit mit vorhandenen und zukünftigen Handelspartnern ausbauen und intensivieren.

Zuletzt war Mai von 2014 bis 2016 im Business Development der Avides Media AG tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem für das Jeans-Label H.I.S., ECCO Schuhe und Mustang Jeans.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media