ISPO.com is also available in English ×
 Jan Ekmark übernimmt Marketing-Team von Fischer Sports
Sportbusiness | 19.08.2016

Schwede kommt von Swarovski Austria

Jan Ekmark ist neuer Fischer-Marketingleiter

Jan Ekmark übernimmt Marketing-Team von Fischer Sports. Jan Ekmark führt den neu aufgestellten Marketing-Bereich von Fischer Sports. (Quelle: Fischer Sports)
Jan Ekmark führt den neu aufgestellten Marketing-Bereich von Fischer Sports.
Bild: Fischer Sports
Artikel bewerten:
Die Fischer Sports GmbH aus Ried in Oberösterreich hat einen neuen Marketingleiter: Jan Ekmark übernimmt die Position beim Sportunternehmen, zu dem auch die Firma Löffler gehört. Ekmark kommt von Swarovski Austria.

Fischer strukturiert um: Das neu aufgestellte Marketing-Team steht nun unter der Führung von Jan Ekmark, der Anfang August die Position des Marketingleiters übernommen hat.


„In dieser neuen Aufgabe wird Jan Ekmark das Marketing für die drei Divisionen bei Fischer – Alpin, Nordisch, Hockey – verantworten“, teilt das Sportunternehmen mit. „Die neue Organisation ist Teil eines Bündels von Maßnahmen, mit welchem die Markenaussage noch klarer und auch effizienter transportiert wird.“

Jan Ekmark freut sich auf seine Aufgabe bei Fischer

Jan Ekmark, der zuvor seit 2010 das Marketing-Team von Swarovski Austria geleitet hatte, soll die „strategische Weiterentwicklung der Marke mitgestalten“, sagt Fischer-CEO Franz Föttinger.


Der gebürtige Schwede geht beschwingt ans Werk: „Als leidenschaftlicher Skifahrer hat mich die traditionsreiche Marke Fischer seit jeher begeistert. Auch im nordischen Bereich zeigt Fischer durch Innovationen und Performance Überlegenheit, sodass man an den Produkten nicht vorbei kommt. Ich freue mich, ein Teil dieses großartigen Unternehmens zu werden und zum zukünftigen Erfolg beizutragen.“


ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media