ISPO.com is also available in English ×
 Henner Schwarz wird CFO der 21 Sportsgroup
Sportbusiness | 31.05.2016

Geschäftsführer von Planet Sports kommt

Henner Schwarz wird CFO der 21 Sportsgroup

Henner Schwarz wird CFO der 21 Sportsgroup. Dr. Henner Schwarz bleibt Geschäftsführer bei Planet Sports und übernimmt den CFO-Posten bei der 21 Sportsgroup. (Quelle: 21 Sportsgroup)
Dr. Henner Schwarz bleibt Geschäftsführer bei Planet Sports und übernimmt den CFO-Posten bei der 21 Sportsgroup.
Bild: 21 Sportsgroup
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Die „21 Sportsgroup“ bekommt einen dritten Geschäftsführer, der zugleich als CFO tätig sein wird. Dr. Henner Schwarz war bislang Geschäftsführer von Planet Sports und übernimmt nun zusätzlich das Amt des CFO bei der Mutter-Gesellschaft. 

Schwarz wird Geschäftsführer neben Jörg Mayer und Michael Burk. Seit 2011 ist Schwarz Geschäftsführer von Planet Sports, die 2015 von der 21 Sportsgroup übernommen wurde. 

21-Sportsgroup-CEO Jörg Mayer: „Wir haben zusammen mit Dr. Henner Schwarz in kürzester Zeit die akquirierte Planet Sports GmbH wieder auf den Wachstumspfad geführt und freuen uns nun, einen erfahren Multichannel-Manager und Finanzexperten als weiteren Geschäftsführer und CFO in das Executive Board der 21 Sportsgroup berufen zu haben!“


Die 21 Sportsgroup setzt sich aus dem Onlinehandel sowie dem stationären Fachhandel der 21 Sportsgroup GmbH, der Planet Sports GmbH, der VR Bike GmbH und der Mysportgroup GmbH zusammen.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media