ISPO.com is also available in English ×
 Intersport stellt neuen CEO Victor Duran vor
Sportbusiness | 17.05.2016

CEO-Wechsel im Sportbusiness: Duran für Julen

Intersport stellt neuen CEO vor

Intersport stellt neuen CEO Victor Duran vor. Victor Duran studierte unter anderem an der Militär-Eliteakademie Westpoint (Quelle: Amer Sports)
Victor Duran studierte unter anderem an der Militär-Eliteakademie Westpoint
Bild: Amer Sports
Artikel bewerten:
Die Intersport International Corporation GmbH hat die Nachfolge für den am 31. Dezember 2016 ausscheidenden CEO Franz Julen geregelt.

Wie das Unternehmen mitteilte, wird Victor Duran als CEO zum 1. Januar 2017 übernehmen, der 49-Jährige wird aber bereits zum 1. Oktober 2016 als Mitglied des Executive Managements seine Arbeit aufnehmen. Die Übergangsphase soll zusammen mit Julen für eine ordentliche Übergabe genutzt werden. Julen bleibt bis zum Ende seiner Amtszeit in der operativen Verantwortung.

Lesen Sie hier mehr zu den Geschäftszahlen von Intersport.

Duran kommt von Sportartikel-Händler Amer Sports, bei dem er seit 2010 als Senior Vice-President Marketing & Business to Consumer für das Konzernmarketing sowie das Direct-to-Consumer-Geschäft inklusive E-Commerce und Einzelhandel verantwortlich ist. Zuvor war Duran unter anderem für Caterpillar und Procter & Gamble tätig.


ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media