ISPO.com is also available in English ×
 Adidas launcht neue Digitalplattform
Sportbusiness | 10.05.2016

Sportartikel-Hersteller erweitert Digital-Angebot

Adidas launcht neue Digitalplattform

Adidas hat seinen Hauptsitz im fränkischen Herzogenaurach (Quelle: Adidas Group)
Video teilen:
Video bewerten:
Sportartikel-Hersteller Adidas hat mit „GamePlan A“ seine neue Digitalplattform an den Start gebracht.

Das Projekt zielt auf die Schnittmenge zwischen Sport, Business und Lifestyle ab und soll die Zielgruppe kreative und unternehmerisch denkende Menschen erreichen. „GamePlan A“ wurde von der Abteilung Unternehmenskommunikation der Adidas-Gruppe ins Leben gerufen und ist der Nachfolger des Adidas Group Blogs, der 2011 eingeführt wurde.

Der auf der Plattform veröffentlichte Content wird zusätzlich über die Social-Media-Kanäle des Unternehmens auf LinkedIn und Twitter verbreitet. „Wir möchten künftig noch mehr Inhalte über die Community generieren, neue und interessante Inhaltsformate anbieten und der Community eine Plattform bieten”, so Jan Runau, Leiter Unternehmenskommunikation.

Lesen Sie hier alles zu den Adidas-Geschäftszahlen des ersten Quartals 2016.


ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media