ISPO.com is also available in English ×
 Neues Führungsteam bei Elan
Wintersport | 11.04.2016

Umstrukturierung bei Ski- und Snowboardhersteller

Neues Führungsteam bei Elan

Neues Führungsteam bei Elan. Elan wechselte im Sommer 2015 den Besitzer (Quelle: Imago)
Elan wechselte im Sommer 2015 den Besitzer
Bild: Imago
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Ski- und Snowboardhersteller Elan hat nach seinem Eigentümerwechsel im vergangenen Sommer sein neues Führungsteam bekannt gegeben.

Das slowenische Unternehmen, welches 2015 von Wiltan Enterprises und Merrill Lynch International aufgekauft wurde präsentierte Jeffrey Tirman als neuen Chief Executive Director. Jeffrey arbeitete zuvor Rhodium Capital Management, das er als Mitbegründer in der Position des CEO leitete.

Fachkräfte von Nike und Adidas

Michaela Stitz, zuvor Vizepräsidentin und Generaldirektorin für Zentral- und Osteuropa bei Nike, wird in Zukunft den Posten als Vorstandsvorsitzende und Non-Executive Directorin übernehmen. Verwaltungsrat wird Pascal Aymara, ehemaliger Vice President of Marketing für Adidas und Reebok für die Region Asien-Pazifik.

Über den Verbleib des bisherigen Führungsduos Leon Korošec und Andreja Košir wurde bislang noch nicht entschieden.


ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media