ISPO.com is also available in English ×
 Gute Zahlen bei Blue Tomato
Retail | 07.04.2016

Dickes Umsatzplus

Gute Zahlen bei Blue Tomato

Gute Zahlen bei Blue Tomato. Blue-Tomato-Geschäft (Quelle: blue-tomato.com)
Blue Tomato gibt es seit 1988.
Bild: blue-tomato.com
Artikel bewerten:
Der österreichische Boardsport-Retailer konnte für das Jahr 2015 ein positives Ergebnis vermelden. Der Umsatz konnte um 36 Prozent auf 69 Millionen Euro gesteigert werden.

„Wir sind mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr wirklich sehr zufrieden und sehen uns als einer der wenigen Gewinner im Bereich Actionsport“, sagte der Gründer und Geschäftsführer von Blue Tomato, Gerfried Schuller.

Blue Tomato betreibt insgesamt 26 Stores, davon 13 in Deutschland und 13 in Österreich. Darüber hinaus laufe das Internet-Geschäft gut, wie das Unternehmen mitteilte. Blue Tomato bietet das Konzept des „Omni-Channel-Retailing“ an, also die Verzahnung von stationären- und Online-Handel. Online-Bestellungen lassen sich beispielsweise in den Shops zurückgeben.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media