ISPO.com is also available in English ×
 Hydro Flask: Ledouble neuer Europa-Geschäftsführer
Ausrüstung | 05.04.2016

US-Unternehmen treibt Europa-Pläne voran

Hydro Flask: Ledouble neuer Europa-Geschäftsführer

Hydro Flask: Ledouble neuer Europa-Geschäftsführer. David Ledouble wechselt von Black Diamond zu Hydro Flask (Quelle: Hydro Flask)
David Ledouble wechselt von Black Diamond zu Hydro Flask
Bild: Hydro Flask
Artikel bewerten:
Das US-Unternehmen Hydro Flask hat für seine neue Europa-Zentrale in Basel einen neuen Geschäftsführer gefunden. 

David Ledouble wechselt von Black Diamond zum Hersteller für vakuumisolierte Trinkflaschen, der 2016 auch erstmals auf der ISPO MUNICH ausstellte.

Der 45-jährige Ledouble ist von der Schweiz aus für das Europa-Geschäft sowie die Märkte im mittleren Osten und Afrika zuständig. Vor allem die die Erweiterung der Handelsvertreterbasis in Ländern, in denen die Marke bisher noch nicht vertreten ist, ist eine seiner wichtigen Zuständigkeiten.

Mit dem Franzosen Ledouble als neuem Europa-Geschäftsführer macht Hydro Flask, das Anfang März vom börsennotierten Konsumartikelkonzern Helen of Troy gekauft wurde, den nächsten Schritt in seiner Europa-Strategie.

(Lesen Sie hier alles zum Kauf von Hydro Flask)


ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media