ISPO.com is also available in English ×
 Volcom hat neuen Global Head of Womens
Action-Sports | 31.03.2016

Lyndsey Roach

Volcom hat neuen Global Head of Womens

Volcom hat neuen Global Head of Womens. Lyndsey Roach (Quelle: Volcom)
Lyndsey Roach: “Ich freue mich darauf, in dieser neuen Rolle zum Team zu stoßen.”
Bild: Volcom
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Lyndsey Roach wird zum 1. April Global Head of Womens bei Volcom. Sie untersteht direkt CEO Todd Hymel. Roach wird für die Ausrichtung und Performance des Frauen-Geschäfts zuständig sein. Laut Volcom bringt sie 15 Jahre Erfahrung in Strategie, Marketing, Entwicklung und Verkauf mit.

Vor ihrem Engagement bei Volcom war Roach Mitgründerin der Box Creative Agency, einer Marketing- und Creative-Agentur. Davor war sie Vice President of Women’s Marketing bei Hurley.

„Ich freue mich, diese Position bei Volcom geschaffen zu haben, weil unser Frauen-Geschäft unerschlossene Möglichkeiten weltweit liefert“, sagte Volcom-CEO Todd Hymel.

Personalwechsel beim Volcom

Roach freue sich auf die neue Aufgabe: „Volcom Womens hat eine einzigartige Marken-Position und das Frauenteam hat große Schritte unternommen, um eine starke Basis für zukünftigen Erfolg aufzubauen.“

In der jüngeren Vergangenheit gab es bei Volcom einige Personalwechsel: CEO Jason Steris verließ das Unternehmen im Dezember 2015, im Januar 2016 ging auch Vice President Eric John.

Lesen Sie hier ein Interview darüber, wie man erfolgreich an sportliche Frauen verkauft.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media