ISPO.com is also available in English ×
 Backcountry bestätigt CEO Nielsen im Amt
Outdoor | 21.03.2016

Outdoor-Spezialist klärt CEO-Frage

Backcountry bestätigt CEO Nielsen im Amt

Backcountry bestätigt CEO Nielsen im Amt. Jonathan Nielsen ist seit 2010 bei Backcountry im Unternehmen (Quelle: Backcountry)
Jonathan Nielsen ist seit 2010 bei Backcountry im Unternehmen
Bild: Backcountry
Artikel bewerten:
Jonathan Nielsen wird beim Outdoor-Experten Backcountry nach seiner Phase als Interims-CEO im Amt bestätigt und wird nun dauerhaft das Unternehmen leiten.

Nachdem Jill Layfield im Dezember 2015 ihr Amt niedergelegt hatte, übernahm der 35-jährige Nielsen den Job auf Interimsbasis und erhielt nun vom Vorstand sein Ok.

Nielsen ist seit 2010 bei Backcountry und war unter anderem für die Expansion der Backcountry-Tochter Bergfreunde.de verantwortlich.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media