ISPO.com is also available in English ×
 Black Crevice will mit MSV Duisburg verlängern
Sportbusiness | 04.03.2016

Outdoor-Marke plant Sponsoring-Verlängerung

Black Crevice will mit MSV Duisburg verlängern

Black Crevice will mit MSV Duisburg verlängern. Dennis Grote (l.) kämpft mit dem MSV Duisburg gegen den Abstieg (Quelle: Imago)
Dennis Grote (l.) kämpft mit dem MSV Duisburg gegen den Abstieg
Bild: Imago
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Die österreichische Outdoormarke Black Crevice hat erklärt, dass selbst ein Abstieg des gesponserten Zweitligisten MSV Duisburg kein Grund für eine Beendigung des Engagements wäre.

Viel mehr denkt das Unternehmen, welches zum österreichischen Sportartikel-Großhändler Connective Sport HandelsgesmbH gehört, darüber nach, sein Sponsoring zu verlängern. 

„Möglicher Abstieg kein Ausstiegsgrund“

„Grundsätzlich haben wir Interesse, das Hauptsponsorship beim MSV Duisburg zu verlängern. Ein möglicher Abstieg des Clubs wäre für uns an sich kein Ausstiegsgrund“, so Hans Eder, Geschäftsführer von Connective Sport, auf Nachfrage von „Sponsors“.


Eine kurzfristige Entscheidung wird aber eher nicht der Fall sein, wie Eder erklärte: „Wir befinden uns aktuell aber erst in losen Gesprächen, konkret verhandelt wurde noch nicht. Vor Ende April dürfte es keine Entscheidung geben."

Der Traditionsverein MSV Duisburg befindet sich in der laufenden Zweitligasaison in akuter Abstiegsgefahr und könnte nach dem Aufstieg in der Vorsaison direkt wieder den Gang in die Dritte Liga antreten.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media