ISPO.com is also available in English ×
 Wechsel an der Spitze bei Uvex
Ausrüstung | 02.03.2016

CEO verlässt Unternehmen

Wechsel an der Spitze bei Uvex

Wechsel an der Spitze bei Uvex. Uvex-Brille. (Quelle: Uvex)
Uvex hat seinen Sitz in Fürth.
Bild: Uvex
Artikel bewerten:
CEO Alexander Selch verlässt Uvex mit sofortiger Wirkung. Dies geschehe laut Unternehmen im „besten, beiderseitigen Einvernehmen“.

„Wir danken Herrn Selch für sein Engagement und seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagte Michael Winter, der geschäftsführende Gesellschafter der Uvex Group.

Falk Pewestorf, der kaufmännische Geschäftsführer, übernimmt zusätzlich die Aufgaben von Selch, bis ein Nachfolger gefunden ist.


„Für uns ist es jetzt wichtig, eine passende Nachfolgelösung für unsere erfolgreiche Uvex Sports Group zu finden“, ergänzte Winter. „Wir werden daher bei der Suche nach einem Nachfolger die erforderliche Sorgfalt walten lassen und uns die nötige Zeit nehmen.“

Selch war seit dem August 2012 CEO und zuständig für Marketing und Vertrieb des Unternehmens. Zuvor war er als internationaler Vertriebsleiter bei der Tochter Alpina tätig.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media