ISPO.com is also available in English ×
 Schupp übernimmt Vertrieb und Marketing bei Schöffel
Outdoor | 01.03.2016

Wechsel in der Geschäftsführung

Schupp übernimmt Vertrieb und Marketing bei Schöffel

Schupp übernimmt Vertrieb und Marketing bei Schöffel. Andreas Schupp (Quelle: Schöffel)
Von 2000 bis 2010 war Andreas Schupp verantwortlich für das Marketing und den Vertrieb bei der Glöckle Direct GmbH
Bild: Schöffel
Artikel bewerten:
Andreas Schupp übernimmt bei Schöffel zum 1. März die Bereiche Vertrieb und Marketing. 

In seiner neuen Funktion rückt Schupp in die Geschäftsführung auf. Dort sind neben ihm noch CEO Peter Schöffel, CFO Felix Geiger und der für die Bereiche Finanzen und Organisation verantwortliche Georg Kaiser vertreten.


Schupp war zuvor zwei Jahre für den Bereich Human Resources bei Schöffel verantwortlich. Von 2011 bis 2013 war Geschäftsführer und Gesellschafter bei der DGM Dialog GmbH. Schupp folgt auf Christophe Weissenberger, der das Unternehmen nach sechs Jahren verlässt.

Im Dezember 2015 feierte Schöffel die Eröffnung des 25. gemeinsamen Laden mit Lowa.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media