ISPO.com is also available in English ×
Blitzumfrage für Business Professionals: Ihre Meinung zählt! Jetzt teilnehmen – in nur zwei Minuten
 Columbia beruft neuen Chef für Mountain Hardwear
SPORTBUSINESS | 23.02.2016

Outdoor-Unternehmen

Columbia beruft neuen Chef für Mountain Hardwear

Columbia beruft neuen Chef für Mountain Hardwear. Mountain Hardwear, the high-end Columbia Sportswear brand, has a new brand president in John Walbrecht. (Quelle: Mountain Hardwear)
Mountain Hardwear, the high-end Columbia Sportswear brand, has a new brand president in John Walbrecht.
Bild: Mountain Hardwear
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Columbia Sportswear hat einen neuen Brand President für High-End-Tochter Mountain Hardwear gefunden. Mit Wirkung zum 7. März übernimmt diese Rolle John Christian Walbrecht, der auf eine lange Karriere in der Outdoor- und Wintersport-Branche zurückblicken kann.

In den letzten vier Jahren steuerte er das Nordamerika-Geschäft der Fenix-Marken Fjällräven, Primus, Hanwag und Brunton. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei Brandbase mit den Snowboard-Labels Nomis, Technine und Sound im Einsatz. Bei Skibekleider Spyder steuerte er unter anderem als President das Europa-Geschäft. 


Zuletzt wurde Mountain Hardwear über mehrere Monate kommissarisch von Scott Kerslake, dem Chef des Outdoor-Bekleiders Prana, gelenkt, nachdem Topher Gaylord als President von Mountain Hardwear zurückgetreten war und die Columbia-Gruppe, zu der auch Prana sowie die Schuhmarken Sorel und Montrail gehören, verlassen hatte.
 

Markus Huber (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von Markus Huber, Autor
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media