ISPO.com is also available in English ×
 Verstärkung bei die Tecnica Group
Sportbusiness | 10.02.2016

Sportartikelhersteller

Verstärkung bei der Tecnica Group

Verstärkung bei die Tecnica Group. Stephan Hillberger  (Quelle: Tecnica)
Stephan Hillberger arbeitet vom Showroom in Innsbruck aus.
Bild: Tecnica
Artikel bewerten:
Die Tecnica Group Austria holt sich neues Personal für den Außendienst. Ab dem 15. Februar arbeitet Stephan Hillberger bei dem Unternehmen.

Der 25-Jährige wird vom Showroom Innsbruck aus tätig sein und für die Marke Nordica die Sportfachhändler in Tirol und Vorarlberg betreuen. Nordica ist eine Untermarke von Sportartikelhersteller Tecnica.


Hillberger ist Wirtschafts- und Sportwissenschaftler. Schon zuvor hatte er als freier Mitarbeiter für Nordica gearbeitet. Er folgt auf den bisherigen Nordica Sales Manager Tobias Stankus. Dieser wird sich zukünftig auf das Key Account-Geschäft und die Verkaufsleitung Österreich konzentrieren.

„Mit Stephan konnten wir ein neues junges, dynamisches Teammitglied gewinnen. Er wird uns helfen, die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern weiter zu stärken und so das beste Ergebnis für den Kunden zu erzielen“, sagte Stankus über seinen Nachfolger.
 

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media