ISPO.com is also available in English ×
 G-Star Raw: Pharrell Williams wird Miteigentümer
Sportbusiness | 10.02.2016

Hip-Hopper bei Modelabel

G-Star Raw: Pharrell Williams wird Miteigentümer

G-Star Raw: Pharrell Williams wird Miteigentümer. Pharrell Williams (Quelle: imago/Thomas Melzer)
Pharrell Williams: „Ultimative Jeansmarke des 21. Jahrhunderts“
Bild: imago/Thomas Melzer
Artikel bewerten:
Pharrell Williams suchte eine neue Aufgabe – und fand sie. Der Hip-Hop-Star wird Miteigentümer bei der Jeansmarke G-Star Raw.

„G-Star ist ein unabhängiges und fortschrittliches Unternehmen“, sagte Williams. „Ich glaube, sie werden die ultimative Jeansmarke des 21. Jahrhunderts. Ich freue mich darauf, Teil dieser Mission zu sein mit die Zukunft von G-Star mitzugestalten.“


Williams hat ein eigenes Label „Bionic Yarn“, mit dem er schon 2014 mit G-Star zusammenarbeitete. Das Projekt „Raw for the Oceans“ machte aus Plastik aus dem Ozean Denim-Jeans.

„Zukunft der Denim-Jeans gemeinsam neu gestalten“

In einer Stellungnahme von G-Star hieß es, dass Williams im Unternehmen zukünftig „auf vielen kreativen Ebenen, von Kollektionen bis hin zu Werbung und Business-Strategien“ tätig sein wird.

„Wir sind absolut begeistert, Pharrell bei uns willkommen zu heißen“, sagte Thecla Schaeffer, CMO bei G-Star. „Wir haben das Ziel, die Zukunft der Denim-Jeans gemeinsam neu zu gestalten.“
 

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media