ISPO.com is also available in English ×
 Führungswechsel bei Sport 2000
Retail | 08.02.2016

Einkaufsverband im Sportfachhandel

Führungswechsel bei Sport 2000

Führungswechsel bei Sport 2000. Dr. Holger Schwarting ist Aufsichtsratsvorsitzender von Sport 2000. (Quelle: SPORT 2000 Österreich)
Dr. Holger Schwarting ist Aufsichtsratsvorsitzender von Sport 2000.
Bild: SPORT 2000 Österreich
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Harold Rubrech zieht sich von seinem Posten als CEO und Managing Director von Sport 2000 International nach einem Jahr zurück.

Seine Aufgaben übernehmen vorübergehend der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Holger Schwarting und sein Aufsichtsrats-Stellvertreter Hans-Hermann Deters. Rubrech hatte die Geschäftsführung der internationalen Marketing- und Einkaufskooperation inne. Sein Rückzug erfolge aus persönlichen Gründen.

„Wir bedanken uns bei Harold J. Rubrech für seine kurze, aber sehr erfolgreiche Tätigkeit für SPORT 2000 International,“ erklärte Dr. Schwarting.


Sport 2000 ist ein Einkaufsverband im Sportfachhandel und hat in Deutschland um die 900 Händler und 1.200 Verkaufsstellen. Europaweit sollen es mehr 3.500 Verkaufsstellen sein.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media