ISPO.com is also available in English ×
 Neuer General Manager bei Arc’teryx
Outdoor | 05.02.2016

AMER Sports-Marke

Neuer General Manager bei Arc’teryx

Neuer General Manager bei Arc’teryx. Jan Hoerauf (Quelle: Arc'teryx)
Zuletzt intensivierte Hoerauf vor allem die Zusammenarbeit mit bestehenden Handelspartnern.
Bild: Arc'teryx
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Jon Hoerauf, bisheriger Global Commercial Manager bei Arc’teryx, wird General Manager. Er folgt auf Vincent Wauters, der nach vier Jahren als Präsident und General Manager abtritt.

„Ich freue mich auf meine neue Führungsrolle bei Arc’teryx. Die Arbeit für eine Premium-Marke mit einem herausragenden Team motiviert mich und gibt mir viel Energie zurück“, so Hoerauf. „Ich kann mir keine andere Marke vorstellen, die so perfekt zu meinem Anspruch an das Produkt sowie meinen beruflichen und persönlichen Zielen passt wie Arc’teryx“


Der US-Amerikaner Hoerauf ist seit vier Jahren bei Arc’teryx. Davor war der 41-Jährige lange Zeit bei North Face tätig. Dort hatte er in insgesamt 13 Jahren verschiedene Position in den Bereichen Marketing, Produkt und Verkauf inne.

„Jon ist ein Outdoor-Veteran, der Wirtschaftskompetenz, Kundennähe und ein besonderes Verständnis für unser Produkt mitbringt“, erklärte der scheidende Wauters. „Wir können uns glücklich schätzen, solche Positionen immer wieder aus den eigenen Reihen besetzen zu können.“

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media