ISPO.com is also available in English ×
 Columbia: Neuausrichtung von Montrail
Outdoor | 03.02.2016

Trail-Running

Columbia: Neuausrichtung von Montrail

Columbia: Neuausrichtung von Montrail . Columbia/Montrail-Schuh (Quelle: Business Wire)
Columbia hatte Montrail 2006 übernommen.
Bild: Business Wire
Artikel bewerten:
Outdoor-Ausrüster Columbia will seine Trail-Running-Sparte stärken. Dafür wird die Marke „Montrail trail running footwear“ neuausgerichtet und eine Untermarke von Columbia. Ab Frühling 2017 werden alle Trail Running Produkte von Schuhen, Laufkleidung bis hin zu Accessoires unter dem Namen „Columbia Montrail“ laufen.

Im Zuge dieser Veränderungen soll auch die Produktpalette im Trail-Running-Bereich vergrößert werden.

„Ansprüche der Trail Running Kunden genügen“

„Dass wir Columbias Produktinnovation, Expertise und Verkaufs- und Marketing-Ressourcen mit Montrails Herkunft und Ruf im Trail Running Bereich verbinden, wird uns weiterbringen auf unserer Mission, die Ansprüche der Trail Running Kunden zu erfüllen“, erklärte Tim Boyle, CEO von Columbia.


Bis Ende 2016 sind die bestehenden Montrail-Produkte noch erhältlich. Columbia hatte die Marke Montrail 2006 übernommen.

Zuletzt machte Columbia eine Partnerschaft mit Premier-League-Klub Manchester United bekannt.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media