ISPO.com is also available in English ×
 Liz Robbins ist zurück in ihrer Firma
Outdoor | 11.01.2016

Bekleider Royal Robbins

Liz Robbins ist zurück in ihrer Firma

Liz Robbins ist zurück in ihrer Firma. Familie Robbins (Quelle: Royal Robbins)
Royal Robbins: Der Travel-Spezialist soll wieder zu alter Stärke finden.
Bild: Royal Robbins
Artikel bewerten:
Royal Robbins, das Outdoor-inspirierte Lifestyle-Label für Freizeit und Reise aus Kalifornien, erhält Verstärkung: Künftig ist Liz Robbins, die das Unternehmen mit ihrem Kletter- und Lebenspartner Royal Robbins 1979 gründete, wieder mit dabei.

Die ehemalige Chef-Designerin unterstützt beratend den neuen CEO Michael Millenacker, den sie bestens kennt: In den Neunziger Jahren war Millenacker der Vertriebs- und Marketingleiter von RR. Zwischenzeitlich nahm er Führungsrollen bei Eagle Creek und The North Face wahr. Ziel von Liz Robbins‘ neuerlichem Engagement ist es, den Travel-Spezialisten wieder zu alter Stärke zurückzubringen.


Das Ehepaar Robbins verkaufte die Firma im Jahr 2000. Der US-amerikanische Textilkonzern Kellwood kontrollierte die Geschicke seit 2007. Im vergangenen Jahr ging Royal Robbins an die New Yorker Investment-Firma Bruckmann, Rosser, Sherill & Co.

Markus Huber (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von Markus Huber, Autor
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media