ISPO.com is also available in English ×
 Dynafit nennt Vertriebspartner für China
Retail | 08.01.2016

Expansion in Asien

Dynafit nennt Vertriebspartner für China

Dynafit nennt Vertriebspartner für China. Drei Skifahrerinnen laufen einen Berg hinauf (Quelle: Dynafit)
Dynafit will in Asien expandieren
Bild: Dynafit
Artikel bewerten:
Dynafit hat einen Vertriebspartner für den chinesischen Markt gefunden. Der Hersteller von Ski-Equipment kooperiert im Reich der Mitte mit Blue Ice Adventure. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf fünf Jahre festgelegt.

Das Unternehmen will damit weiter im pazifisch-asiatischen Raum expandieren. Für den südkoreanischen Markt wurde bereits im Oktober 2015 die asiatische Marke K2 als Vertriebspartner präsentiert. Zudem eröffnete das Unternehmen ein eigenes Büro in Tokio.

120 Einzelhändler in Asien vertreiben bereits Dynafit-Produkte. Das Unternehmen möchte sein Netzwerk in den nächsten zwei Jahren auf 160 Einzelhändler ausbauen.


Auf der ISPO BEIJING vom 24. bis 27. Februar wird Dynafit seine Kollektionen Vertical Running, Alpine Running und Ultra Running präsentieren. 

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media