ISPO.com is also available in English ×
 Intersport: Maas wird Unternehmensentwickler
Retail | 17.12.2015

Personalveränderung zum 1. Januar

Intersport: Maas wird Unternehmensentwickler

Intersport: Maas wird Unternehmensentwickler. Unternehmensentwickler bei Intersport: Johannes Maas (Quelle: Intersport)
Unternehmensentwickler bei Intersport: Johannes Maas
Bild: Intersport
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Zum 1. Januar schafft Intersport Deutschland, Aussteller auf der ISPO MUNICH, den neuen Bereich Unternehmensentwicklung.

Leiter des Bereichs wird Johannes Maas sein. Der 33-Jährige arbeitete zuletzt für Amer Sports als Projekt- und Development-Manager.

Zu den Aufgaben gehört die Weiterentwicklung des Multichannel-Konzepts sowie die Integration der unterschiedlichen organisatorischen Einheiten in Österreich, Tschechien, der Slowakei, Polen und Ungarn.

Maas war unter anderem mit der Integration von Salomon in die Amer-Konzerngruppe involviert und beschäftigte sich mit dem Aufbau der Vertriebs-Organisationen in den Vereinigten Staaten und in Osteuropa.


ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media