ISPO.com is also available in English ×
Blitzumfrage für Business Professionals: Ihre Meinung zählt! Jetzt teilnehmen – in nur zwei Minuten
 ISPO MUNICH 2017: die Highlights von Tag 3
ISPO-MUNICH | 06.02.2017

Halbzeit auf der ISPO MUNICH 2017

ISPO MUNICH 2017: Die Tagestipps für den Dienstag

ISPO MUNICH 2017: die Highlights von Tag 3. Slacklining auf der ISPO MUNICH 2017 (Quelle: ISPO.com)
Slacklining auf der ISPO MUNICH 2017
Bild: ISPO.com
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Wie schnell die Zeit doch vergeht: Schon ist Halbzeit auf der ISPO MUNICH 2017. Und trotzdem warten noch viele Highlights auf die Besucher. Die Event-Tipps für den Dienstag haben wir hier für Sie zusammen gestellt: 

9:30 Uhr. Gleich am Morgen wird es für einen der ISPO BRANDNEW DIGITAL Bewerber etwas zu feiern geben. Auf der ISPO ACADEMY Bühne im Eingang Ost kürt die hochkarätig besetzte Jury den Digital Newcomer 2017. 
Weitere Informationen finden Sie hier >>>  

13:00 Uhr. „Why Brands become Media" Darüber sprechen die bekannten Blogger Sascha Pallenberg (Daimler, Mobilegeeks.de) und Karsten Lohmeyer (Deutsche Telekom, The Digitale, ISPO.com, LousyPennies.de) auf der ISPO ACADEMY Bühne im Eingang Ost

Robby Naish ist „Mr. Surf“. (Quelle: Imago)
Robby Naish ist „Mr. Surf“.
Bild: Imago

Surf-Legende Robby Naish zu Besuch

13:45 Uhr. Eine Surf-Legende treffen die Besucher im Water Sports VillageRobby Naish. In Halle  A6 am ISPO Pool spricht der mehrfache Windsurf- & Kitesurfweltmeister unter anderem über neue Trends im Wassersport.

Blogger – Hype oder ein Business-Modell?

13:50 Uhr. Im Sport-Business haben etablierte Verlagsmedien längst kein Informations-Monopol mehr. Blogger und Influencer werden auch für die Industrie immer wichtiger. Darüber sprechen unter anderem Pit Gottschalk (Chefredakteur Sport bei der Funke Mediengruppe), Dirk von Gehlen (Süddeutsche Zeitung) und Till Krause (SZ Magazin). Das Panel findet auf der ISPO ACADEMY Bühne im Eingang Ost statt. 

14:00 Uhr.Felix Gottwald ist Österreichs erfolgreichster Olympiasportler. Er spricht auf der ISPO Health & Fitness Bühne in Halle B4 über Motivationsstrategien aus dem Spitzensport.

 

Die erste Pool Party auf der ISPO MUNICH

17:30 Uhr. Dieses Jahr findet zum ersten Mal die ISPO Pool Party im Water Sports Village statt. Hier lässt die Wassersport-Community bei einem Drink den Messetag ausklingen. Die Besucher haben die Möglichkeit, die Community kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und sich nach einem anstrengenden Tag im Pool abzukühlen. Start ist 17:30 Uhr in Halle A6 an Stand 436.

ISPO Pokal 2017 für Ski-Legende Hermann Maier

20:00 Uhr. Das VIP Dinner ist eines der großen Highlights der ISPO MUNICH 2017. Dieses Jahr wird Hermann Maier, der erfolgreichste Skirennläufer der Welt, mit dem ISPO Pokal ausgezeichnet. Der Österreicher habe sich von Rückschlägen nie aus der Bahn werfen lassen und sei als Persönlichkeit ein Vorbild, sagte Klaus Dittrich, Hauptgeschäftsführer der Messe München GmbH. ISPO.com wird live vom VIP-Dinner berichten. Folgen Sie uns dafür auch auf Twitter. 

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media