ISPO.com is also available in English ×
 Topmodel Karlie Kloss wirbt für Adidas
Ausrüstung | 19.07.2016

Neue Markenbotschafterin für Produktlinie

Topmodel Karlie Kloss wirbt für Adidas

Topmodel Karlie Kloss wirbt für Adidas. Topmodel und Markenbotschafterin: Karlie Kloss im neuen Adidas-Outfit. (Quelle: Adidas)
Topmodel und Markenbotschafterin: Karlie Kloss im neuen Adidas-Outfit.
Bild: Adidas
Artikel bewerten:
Karlie Kloss wird Markenbotschafterin für die Kollektion Herbst/Winter 2016 der „adidas by Stella McCartney“-Reihe. Die 23-Jährige würde ideal zu Adidas passen und sei ein Vorbild für alle sportlichen Frauen weltweit, teilte Adidas mit.

Die Herbst/Winter-Kollektion der Modedesignerin Stella McCartney sei eine Kombination aus modernen Technologien und Style. Die Kollektion wird noch im Juli 2016 erscheinen. 

Kloss sagt über die Zusammenarbeit: „Für mich ist es eine große Ehre, mit adidas by Stella McCartney zu arbeiten. Ich liebe Mode und Sport und nutze jede Chance, das Beste aus meiner Trainingseinheit herauszuholen.“

Lesen Sie hier: Wie die Kooperation von Adidas mit Kanye West läuft


Karlie Kloss: Adidas' neues Topmodel

Auch die Namensgeberin der Modelinie ist mit der Wahl des Models zufrieden: Stella McCartney über die Partnerschaft: „Karlie ist eine echte adidas by Stella McCartney Power-Frau. Sie versprüht so viel Energie und inspiriert damit andere Frauen, egal ob vor der Kamera, im Gym oder auf der Laufstrecke. Dabei trägt sie immer ihren ganz eigenen Style.“


Karlie Kloss (23) ist ein Topmodel aus den USA, die ihren Durchbruch bei der New York Fashion Week 2008 feierte. Seitdem läuft sie für die renommiertesten Mode-Labels wie Calvin Klein, Karl Lagerfeld oder Louis Vuitton. 2011 lief sie ihre erste Victoria's Secret Show.

Lesen Sie hier: Adidas bleibt Ausrüster des Deutschen Fußball Bundes

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media