ISPO.com is also available in English ×
 EOS 2016: Outdoor-Legende Ridgeway ist Keynote Speaker
Outdoor | 24.06.2016

European Outdoor Summit mit Patagonia-Vize

EOS 2016: Outdoor-Legende Rick Ridgeway ist Keynote Speaker

EOS 2016: Outdoor-Legende Ridgeway ist Keynote Speaker. Rick Ridgeway ist Keynote Speaker des EOS 2016 in Barcelona. (Quelle: EOG)
Rick Ridgeway ist Keynote Speaker des EOS 2016 in Barcelona.
Bild: EOG
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Rick Ridgeway übernimmt die Rolle des Keynote Speakers beim European Outdoor Summit 2016 in Barcelona. Das Branchentreffen konnte die US-amerikanische Outdoor-Legende für sich gewinnen.

Er hat viele Abenteuer bestanden und ist ein Vorreiter in Sachen Umweltschutz: Rick Ridgeway übernimmt die Rolle des Keynote Speakers beim diesjährigen EOS in Barcelona (29. und 30. September 2016). Das gab der Veranstalter, die European Outdoor Group, bekannt.

Der 66-Jährige werde am zweiten Tag des Outdoor-Industrie-Branchentreffens in der Kategorie „Think Up! Doing Things Right" referieren. Die Präsentation des Vizepräsidenten für öffentliches Engagement von Patagonia hält seinen Vortrag „Moving Up Through Giving Back“.


Darin werde Ridgeback den Kongressteilnehmern detaillierte Einblicke in die Strategie des erfolgreichen Outdoor-Bekleidungs- und Ausrüstungsunternehmen geben, verspricht der Veranstalter.

Alles zum Thema Sportsbusiness und Outdoor lesen Sie hier.

Ridgeback ist ein Pionier des Outdoor- und Bergsports und gehörte zur Gruppe der ersten US-Amerikaner, die 1978 den zweithöchsten Berg, den K2 im Himalaya, bestiegen. Danach wurde er auch durch seine Tätigkeiten als Unternehmer, Umweltaktivist, Filmemacher und Autor bekannt. Seit 2005 arbeitet er für Patagonia.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media