ISPO.com is also available in English ×
 Vaude: Gottschalk neuer Produktleiter
Outdoor | 13.06.2016

Experte Gottschalk kommt von Mammut Sports Group

Vaude: Gottschalk neuer Produktleiter

Vaude: Gottschalk neuer Produktleiter. Uwe Gottschalk wechselt von der Mammut Sports Group zu Vaude (Quelle: Vaude)
Uwe Gottschalk wechselt von der Mammut Sports Group zu Vaude
Bild: Vaude
Artikel bewerten:
Outdoor-Experte Vaude hat sich mit Uwe Gottschalk als neuem Leiter für den Bereich Produkte verstärkt. Der 42-Jährige wechselt von der Mammut Sports Group zu Vaude.

Gottschalk, der die Stelle beim Outdoor-Unternehmen seit 1. Juni von Peter Sontheimer übernommen hat, wird in seiner neuen Rolle direkt an die Geschäftsleitung berichten. Er wird als Leiter Produkte für die strategische Ausrichtung aller drei Geschäftsfelder Mountain Sports, Bike Sports, Packs ‘n Bags verantwortlich sein, womit er für die Abteilungen Bekleidung, Rucksäcke, Hartwaren, Schuhe, Design und Produktumsetzung sowie die Teams Produktmanagement, Technik, Innovation zuständig ist.

Hier erfahren Sie mehr zum Unternehmen Vaude.

Neben der Mammut Sports Group gehörte auch Sigma Sport zu Gottschalks Arbeitgebern. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Uwe. Seine Erfahrung und sein Fachwissen verbunden mit seiner großen Leidenschaft für die Produkte und den Bergsport machen ihn zur idealen Besetzung für diese Position“, so Antje von Dewitz, Vaude-Geschäftsführerin.  

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media