Zu den Lieblingsstrecken von Anni Friesinger-Postma gehört der Weg entlang der Salzach. (Quelle: HiPP)Die Schlittschuhe an den Nagel gehängt: Heute wir auch mal Barfuß Sport getrieben. (Quelle: HiPP)Alles unter Kontrolle: Zeit für Sport bleibt nur noch am Wochenende. (Quelle: HiPP)Die perfekte Haltung: Für HiPP posiert Friesinger-Postma im sportlicher Seitstütz. (Quelle: HiPP)Auch wenn kaum Zeit zum Sporteln bleibt: Übungen auf der Matte gehen auch in der geringen Freizeit von Anni Friesinger-Postma. (Quelle: HiPP)
Zu den Lieblingsstrecken von Anni Friesinger-Postma gehört der Weg entlang der Salzach. (Quelle: HiPP)
Zu den Lieblingsstrecken von Anni Friesinger-Postma gehört der Weg entlang der Salzach.
Bild: HiPP
Die Schlittschuhe an den Nagel gehängt: Heute wir auch mal Barfuß Sport getrieben. (Quelle: HiPP)
Die Schlittschuhe an den Nagel gehängt: Heute wir auch mal Barfuß Sport getrieben.
Bild: HiPP
Alles unter Kontrolle: Zeit für Sport bleibt nur noch am Wochenende. (Quelle: HiPP)
Alles unter Kontrolle: Zeit für Sport bleibt nur noch am Wochenende.
Bild: HiPP
Die perfekte Haltung: Für HiPP posiert Friesinger-Postma im sportlicher Seitstütz. (Quelle: HiPP)
Die perfekte Haltung: Für HiPP posiert Friesinger-Postma in sportlicher Seitstütze.
Bild: HiPP
Auch wenn kaum Zeit zum Sporteln bleibt: Übungen auf der Matte gehen auch in der geringen Freizeit von Anni Friesinger-Postma. (Quelle: HiPP)
Auch wenn kaum Zeit zum Sporteln bleibt: Übungen auf der Matte gehen auch in der geringen Freizeit von Anni Friesinger-Postma.
Bild: HiPP
Bildergalerie teilen:
Artikel bewerten: