ISPO.com is also available in English ×
 Shaun White und Macy's präsentieren Kleider-Kollektion
Textilien | 19.02.2016

Kollektion WHT Space

Männer-Kollektion von Shaun White und Macy's

Shaun White und Macy's präsentieren Kleider-Kollektion. Shaun White, Superstar der Board- und Skate-Szene, produziert gemeinsam mit Macy's eine Mode-Kollektion für Männer. (Quelle: Business Wire)
Shaun White, Superstar der Board- und Skate-Szene, produziert gemeinsam mit Macy's eine Mode-Kollektion für Männer.
Bild: Business Wire
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Shaun White, Top-Star der Snowboard- und Skate-Szene und zweimaliger Snowboard-Olympiasieger, möchte in der Modebranche durchstarten: Gemeinsam mit dem weltberühmten amerikanischen Modehaus Macy's stellt White im Juni 2016 die Kollektion WHT Space vor.

Die Kollektion solle Whites vielseitigen Style voller Adrenalin widerspiegeln, verkündete das Modehaus. Seinen Einfluss aus Sport, Musik und Fashion sollen in einem „extremen Style" vereint werden, sagt Macy's. 

Mitte Juni 2016 wird die Kollektion für Männer in allen 175 Macy's-Läden auf der ganzen Welt sowie online zu kaufen sein. T-Shirts sind dann ab 24 US-Dollar erhältlich, Jacken kosten bis zu 299 US-Dollar.

„Shaun White ist eine Ikone in der Welt des Extrem-Sports und sein lässiger Style wird von Fans aus der ganzen Welt nachgeahmt", sagt Duran Guion, Macy's Vize-Vorsitzender.


Als Snowboarder gewann Shaun White in der Halfpipe Olympia-Gold in Turin 2006 und in Vancouver 2010. Außerdem holte er 15 Gold-Medaillen bei den X-Games auf dem Snow- und Skateboard. Zusätzlich versuchte er sich schon als Mode-Designer für eine Outwear-Kollektion und als Designer für einen Helm, der sowohl zum Snowboarden sowie zum Skaten verwendet werden kann.

Gregor Röslmaier schreibt für ISPO.com. (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von Gregor Röslmaier, Autor
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media