ISPO.com is also available in English ×
 Menschen auf der ISPO MUNICH 2016 am Mittwoch
ISPO-MUNICH | 28.01.2016

So sehen die Besucher die ISPO MUNICH 2016

So erlebten die Besucher und Aussteller die ISPO MUNICH 2016

Menschen auf der ISPO MUNICH 2016 am Mittwoch. Besucher auf der ISPO MUNICH 2016 am Mittwoch (Quelle: Messe München GmbH)
Ondres Vesely
Bild: Messe München GmbH
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Die ISPO MUNICH 2016 ist zu Ende gegangen – das haben Besucher und Aussteller auf der Messe erlebt:
Besucher auf der ISPO MUNICH 2016 (Quelle: Messe München GmbH)
Magda Kuzma
Bild: Messe München GmbH

Magda Kuźma

“Ich war mit meiner Firma ‘Red Hot’ jetzt schon zum vierten oder fünften Mal da. Die Kunstteil kam mir dieses Jahr etwas kleiner vor als sonst, das fand ich etwas schade. Am meisten haben mir die Top 50 Newcomer und Brandnew gefallen.”

Besucher auf der ISPO MUNICH 2016 am Mittwoch (Quelle: Messe München GmbH)
Nico Blaimberger
Bild: Messe München GmbH

Nico Blaimberger

“Ich habe als Promoter hier auf der ISPO gearbeitet. Direkt gegenüber von meinem Stand war die ISPO Stage, damit hatte ich quasi immer einen Platz in der ersten Reihe und konnte die Shows jeden Tag anschauen. Es war mein erstes Mal hier und hat mir wirklich gefallen wie kunterbunt alles ist und überall Partystimmung herrscht.”

Besucher auf der ISPO MUNICH 2016 am Mittwoch (Quelle: Messe München GmbH)
Marco Steinhilber
Bild: Messe München GmbH

Marco Steinhilber

“Letztes Jahr habe ich einen ISPO Award gewonnen und es war toll wieder zurück kommen zu können. Mein Stand Innosnack war etwas abseits, deswegen war es manchmal schwer Leute heranzuziehen, aber es hat eigentlich ganz gut geklappt. Ich konnte auch mit einigen Athleten direkt reden und Sponsoring Optionen besprechen.”

Besucher auf der ISPO MUNICH 2016 am Mittwoch (Quelle: Messe München GmbH)
Ralf Puschmann
Bild: Messe München GmbH

Ralf Puschmann

“Für meine Firma Hickies war es natürlich super viele neue Kontakte sowohl mit Kunden direkt als auch Distributoren zu schließen. Persönlich fand ich die ISPO Award Selektion dieses Jahr hervorragend.”

Besucher auf der ISPO MUNICH 2016 am Mittwoch (Quelle: Messe München GmbH)
Ondres Vesely
Bild: Messe München GmbH

Ondres Vesely

“Für uns von Chimpanzee Bar war das Highlight unsere komplett natürlichen und veganen Energy Chews vorstellen zu können.”

Besucher auf der ISPO MUNICH 2016 am Mittwoch (Quelle: Messe München GmbH)
Heidi Sipilä
Bild: Messe München GmbH

Heidi Sipilä

“Für uns bei Baja Clothing war am Sonntag am meisten los, viele internationale Menschen. Bei uns in der Action Halle war echt immer was geboten mit der Halfpipe direkt im Hintergrund. Die Atmosphere war so lässig!”

Besucher auf der ISPO MUNICH 2016 am Mittwoch (Quelle: Messe München GmbH)
Sandra Reinerth
Bild: Messe München GmbH

Sandra Reinerth

“Ich fand den Pool vom Watersport Village richtig cool, da wäre ich am liebsten gleich selbst reingesprungen. Das Spiel vom Münchner Kanu Polo Team war mein Highlight!”

Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media