ISPO.com is also available in English ×
 Danny MacAskill: „Die ISPO ist überwältigend“
ISPO-MUNICH | 25.01.2016

Bike-Trial-Superstar auf der ISPO MUNICH

Danny MacAskill: „Die ISPO ist überwältigend“

Danny MacAskill im Interview mit ISPO.com (Quelle: ISPO.com)
Video teilen:
Video bewerten:
Auf Youtube sammelt Danny MacAskill irre Zahlen an Views, sein jüngstes Video „Cascadia“ generierte innerhalb eines Monats mehr als 10 Millionen. Der Schotte ist ein absoluter Superstar im Web. Aber auch der bekannteste Bike-Trial-Fahrer der Welt ist noch zu beeindruckend: Zum Beispiel mit einem Besuch auf der ISPO MUNICH.

„Die ISPO MUNICH ist überwältigend“, sagte MacAskill bei seinem Besuch, „es ist schwer zu fassen, wie groß die Sportindustrie ist.“ Für seine Fans nahm er sich auf der ISPO MUNICH viel Zeit, verteilte High-Fives an groß und klein und posierte für Erinnerungsfotos.

Sein nächstes Projekt möchte er allerdings noch nicht verraten – MacAskill überrascht lieber. So wie mit „The Ridge“, seinem bisher größten Erfolg: Der Ritt über einen Berg-Kamm bescherte im mehr als 40 Millionen Zuschauer.

Julian Galinski (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von Julian Galinski, Leitender Redakteur
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media