ISPO.com is also available in English ×
 Bester Koch der Welt auf der ISPO MUNICH
ISPO-MUNICH | 11.01.2016

Martin Berasategui kocht für Ternua

Bester Koch der Welt auf der ISPO MUNICH

Bester Koch der Welt auf der ISPO MUNICH. Bester Koch der Welt kommt auf die ISPO MUNICH (Quelle: Ternua)
Martin Berasategui kocht für Ternua auf der ISPO MUNICH
Bild: Ternua
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Das Reiseportal „Trip Advisor“ kürte eines seiner Restaurants zum „besten Restaurant der Welt“ – nun kommt Martín Berasategui zur ISPO MUNICH. Die spanische Outdoor-Marke Ternua bringt den Spitzenkoch auf die Sportmesse. Am Eröffnungstag wird Berasategui die Besucher mit baskischer Küche willkommen heißen.

Berasategui hält insgesamt 7 Michelin Sterne für seine Restaurants – und damit mehr als jeder andere Koch in Spanien.


Der 55-Jährige lebt in San Sebastian. Jeden Morgen beginnt der Outdoor-Fan mit einer Wanderung in die Berge, um den Ausblick über die Stadt zu genießen.

Am 24. Januar will er die ISPO-Besucher kulinarisch an seiner Heimat teilhaben lassen. Von 12 bis 16 Uhr gibt es die Möglichkeit, am Stand von Ternua Berasategui live zu erleben zu erleben.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media