ISPO.com is also available in English ×
 Verla und Xenofit sponsern Felix Neureuther
Wintersport | 14.12.2015

Unterstützung für den Ski-Star

Felix Neureuther präsentiert Sponsoren Verla und Xenofit

Verla und Xenofit sponsern Felix Neureuther. Felix Neureuther bei Weltcup im französischen Val d’Isere (Quelle: imago/GEPA pictures)
Neue Sponsoren für Neureuther
Bild: imago/GEPA pictures
Artikel bewerten:
Auf dem Helm von Neureuther, gern gesehener Gast auf der ISPO MUNICH, ist ein neuer Sponsor zu sehen. Seit kurzem gehören das Muskelmineral Verla und die Sporternährungslinie Xenofit zu den Unterstützern des Ski-Stars.

Verka-Pharm/Xenofit haben sich als Ziel gesetzt, mit ihren Produkten aktiven Sportler bei Ausdauer- und Krafleistungen zu helfen. Für das Unternehmen sei die Zusammenarbeit mit Neureuther deswegen „eine logische Konsequenz“.

Am 12. und 13. Dezember landete Felix Neureuther zweimal auf dem Podest: Im französischen Val d’Isere holte er beim Weltcup-Slalom den dritten Platz, im Riesenslalom wurde er Zweiter.


„Das ist ein extrem gutes Wochenende für mich", sagte Neureuther bei der „ARD-Sportschau": „Ich hätte es heute echt selbst nicht geglaubt, dass ich hier aufs Podium fahre."


ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media