Die Messe-Welt steht Kopf! Was für viele Normalsterbliche bereits auf festem Grund eine Herausforderung ist, wird beim Kopfstand auf dem Stand-up Paddling Board auf ein neues Balance-Level gehoben  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)Social Media darf auf der ISPO SHANGHAI natürlich nicht fehlen. Kundenbindung via Instagram...  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)Bei Fjällraven wird vor der klassischen Regenbogen-Rucksack-Wand noch auf die Videobotschaft gesetzt  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)Egal wie die Botschaft rübergebracht wird, Thomas Löffler, Chief Financial Officer der Messe München Shanghai, scheint bei seinem Messerundgang äußerst zufrieden  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)Kein Kopfstand, aber immerhin schon der Aufrechte-Stand auf dem SUP. Die Möglichkeit, erste Erfahrung auf dem SUP-Board zu sammeln wurde fleißig genutzt.  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)Nächste Schwierigkeitsstufe: Der Spagat auf dem Board...  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)Nur eine Halle weiter erklärt Wynton Rufer (2. von l.) den Vortragsgästen die Entwicklung des Fußballs in China  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)Genug geredet, genug gesportelt? Beim intensiven Begutachten der neuesten Produkte bedarf es nicht vieler Worte. Die Qualität der Aussteller spricht für sich...  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)
Die Messe-Welt steht Kopf! Was für viele Normalsterbliche bereits auf festem Grund eine Herausforderung ist, wird beim Kopfstand auf dem Stand-up Paddling Board auf ein neues Balance-Level gehoben  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)
Die Messe-Welt steht Kopf! Was für viele Normalsterbliche bereits auf festem Grund eine Herausforderung ist, wird beim Kopfstand auf dem Stand-up Paddling Board auf ein neues Balance-Level gehoben
Bild: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI
Social Media darf auf der ISPO SHANGHAI natürlich nicht fehlen. Kundenbindung via Instagram...  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)
Social Media darf auf der ISPO SHANGHAI natürlich nicht fehlen. Kundenbindung via Instagram...
Bild: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI
Bei Fjällraven wird vor der klassischen Regenbogen-Rucksack-Wand noch auf die Videobotschaft gesetzt  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)
Bei Fjällraven wird vor der klassischen Regenbogen-Rucksack-Wand noch auf die Videobotschaft gesetzt
Bild: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI
Egal wie die Botschaft rübergebracht wird, Thomas Löffler, Chief Financial Officer der Messe München Shanghai, scheint bei seinem Messerundgang äußerst zufrieden  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)
Egal wie die Botschaft rübergebracht wird, Thomas Löffler, Chief Financial Officer der Messe München Shanghai, scheint bei seinem Messerundgang äußerst zufrieden
Bild: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI
Kein Kopfstand, aber immerhin schon der Aufrechte-Stand auf dem SUP. Die Möglichkeit, erste Erfahrung auf dem SUP-Board zu sammeln wurde fleißig genutzt.  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)
Kein Kopfstand, aber immerhin schon der Aufrechte-Stand auf dem SUP. Die Möglichkeit, erste Erfahrung auf dem SUP-Board zu sammeln wurde fleißig genutzt.
Bild: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI
Nächste Schwierigkeitsstufe: Der Spagat auf dem Board...  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)
Nächste Schwierigkeitsstufe: Der Spagat auf dem Board...
Bild: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI
Nur eine Halle weiter erklärt Wynton Rufer (2. von l.) den Vortragsgästen die Entwicklung des Fußballs in China  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)
Nur eine Halle weiter erklärt Wynton Rufer (2. von l.) den Vortragsgästen die Entwicklung des Fußballs in China
Bild: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI
Genug geredet, genug gesportelt? Beim intensiven Begutachten der neuesten Produkte bedarf es nicht vieler Worte. Die Qualität der Aussteller spricht für sich...  (Quelle: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI)
Genug geredet, genug gesportelt? Beim intensiven Begutachten der neuesten Produkte bedarf es nicht vieler Worte. Die Qualität der Aussteller spricht für sich...
Bild: Florian Pertsch / ISPO SHANGHAI
Bildergalerie teilen:
Artikel bewerten: