ISPO.com is also available in English ×
 Aussteller-Plus bei ISPO SHANGHAI 2016
China | 06.06.2016

Chinas Multisegment-Sportmesse für den Sommer

Aussteller-Plus bei ISPO SHANGHAI 2016

Aussteller-Plus bei ISPO SHANGHAI 2016. Die ISPO SHANGHAI wird 2016 zum zweiten Mal stattfinden (Quelle: ISPO)
Die ISPO SHANGHAI wird 2016 zum zweiten Mal stattfinden
Bild: ISPO
Artikel teilen:
Artikel bewerten:
Die zweite Ausgabe der ISPO SHANGHAI hat gut einen Monat vor dem Start die Bilanz des Vorjahres bereits deutlich übertroffen.

Die Zahl der Aussteller hat sich im Vergleich zum Jahr 2015 um elf Prozent auf 393 Aussteller aus über 20 Ländern erhöht. Auf einer Fläche von 33.000 Quadratmetern präsentiert Chinas Multisegment-Sportmesse für den Sommer vom 6. bis zum 8. Juli den Messebesuchern Produkte und Services aus den Bereichen Action, Sportstyle, Fitness, Running, Functional Textiles, Outdoor, Paddling und Watersports. Ein zusätzliches Segment feiert auf der ISPO SHANGHAI 2016 im Shanghai National Exhibition Center sein Debüt: Adventure Travel.

Auf Seiten der Aussteller werden Gola, Gronell, Lifestraw, Millet, Prosperous, Rehband, Swarovski, Tecnica, Yuneec, Zeiss und On erstmals in Shanghai vertreten sein.

Mehr Artikel zum Thema China finden Sie hier.


Adventure Travel und Running werden 2016 die Schwerpunkte der ISPO SHANGHAI sein, passend zum Thema Running wird es für rund 500 Teilnehmer einen gut sieben Kilometer langen Night Run geben. Ein weiteres Highlight im Rahmenprogramm wird der ISPO Open Demo Day sein, bei dem Medienvertreter, Händler und Sportbegeisterte die neuesten Produkte vor dem offiziellen Start der ISPO SHANGHAI testen können.

Neben den ISPO Services ISPO TEXTRENDS und ISPO ACADEMY wird 2016 auch das in Beijing mehrfach durchgeführte Market Introduction Programm veranstaltet, bei dem Unternehmen eine Einführung zum möglichen Markteintritt für China erhalten.

Mehr Informationen zur ISPO SHANGHAI, den Angeboten der Messe und ihrem Rahmenprogramm finden Sie hier.


ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media