ISPO.com is also available in English ×
 BlackYak wird Hauptsponsor des EOS
Outdoor | 11.05.2016

Neue Sponsoren für European Outdoor Group

BlackYak wird Hauptsponsor des EOS

BlackYak wird Hauptsponsor des EOS. BlackYak war auf der ISPO MUNICH 2016 als Aussteller vertreten (Quelle: BlackYak)
BlackYak war auf der ISPO MUNICH 2016 als Aussteller vertreten
Bild: BlackYak
Artikel bewerten:
Die European Outdoor Group hat mit dem südkoreanischen Outdoor-Unternehmen BlackYak den dritten Hauptsponsor für den European Outdoor Summit 2016 gefunden.

BlackYak ist damit neben ISPO und W.L Gore & Associates der dritte Hauptsponsor des EOS, bei dem vom 29. Bis 30. September 2016 in Barcelona über 300 Senior Executives der Outdoor Branche zusammenkommen. Das Thema der diesjährigen Ausgabe ist „An Industry in Evolution“.

Lesen Sie hier mehr über das Unternehmen Black Yak.

Die Outdoor-Experten aus Südkorea wurden im Segment ASIAN PRODUCTS des ISPO AWARD viermal als GOLD WINNER ausgezeichnet.

Ebenfalls zum ersten Mal als Sponsoren engagieren sich Ternua, das Barcelona Sports Institute, Thule und Camelback.

ISPO (Quelle: ISPO)
Ein Beitrag von ISPO.com, Redaktion
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media