ISPO.com is also available in English ×
 Bildergalerie: Vom Bürgerkrieg in den Skilift
Wintersport | 04.03.2016

„Schneesport Stiftung"

Vom Bürgerkrieg in den Skilift: Die schönsten Bilder vom Wintersport Tag

Erst mal werden alle mit der richtigen Ausrüstung ausgestattet: Schneehosen, Mützen und Ski für jeden (Quelle: Patrick Hoese)Zum Wintersport braucht man erst mal eins: eine gute Ausrüstung. Sachspenden in From von Ski und Schneekleidung ermöglichen allen Jugendlichen Skifahren zu lernen. (Quelle: Patrick Hoese)Wie genau geht das mit der Ski-Bindung? Helfer zeigen den Jugendlichen wie alles funktioniert. (Quelle: Patrick Hoese)Die ehrenamtlichen Skilehrer machen vor wie es geht: Für alle Flüchtlinge ist es das erste Mal auf Skiern. (Quelle: Patrick Hoese)Abschlussfoto: 62 Jugendliche aus Bürgerkriegsregionen zusammen mit allen ehrenamtlichen Helfern am Wintersport Tag der "Schneesport Stiftung" (Quelle: Patrick Hoese)Gruppenfoto nach einem tollen Tag im Schnee beim "Schneekristall Tag" (Quelle: Patrick Hoese)Das erste Mal auf Skiern: Langsam herantasten auf dem Roll-Teppich (Quelle: Patrick Hoese)Spaß im Schnee: die Jugendlichen testen alle Schneesport-Aktivitäten in Reit im Winkl aus. (Quelle: Patrick Hoese)
Erst mal werden alle mit der richtigen Ausrüstung ausgestattet: Schneehosen, Mützen und Ski für jeden (Quelle: Patrick Hoese)
Erst mal werden alle mit der richtigen Ausrüstung ausgestattet: Schneehosen, Mützen und Ski für jeden
Bild: Patrick Hoese
Zum Wintersport braucht man erst mal eins: eine gute Ausrüstung. Sachspenden in From von Ski und Schneekleidung ermöglichen allen Jugendlichen Skifahren zu lernen. (Quelle: Patrick Hoese)
Zum Wintersport braucht man erst mal eins: eine gute Ausrüstung. Sachspenden in From von Ski und Schneekleidung ermöglichen allen Jugendlichen Skifahren zu lernen.
Bild: Patrick Hoese
Wie genau geht das mit der Ski-Bindung? Helfer zeigen den Jugendlichen wie alles funktioniert. (Quelle: Patrick Hoese)
Wie genau geht das mit der Ski-Bindung? Helfer zeigen den Jugendlichen wie alles funktioniert.
Bild: Patrick Hoese
Die ehrenamtlichen Skilehrer machen vor wie es geht: Für alle Flüchtlinge ist es das erste Mal auf Skiern. (Quelle: Patrick Hoese)
Die ehrenamtlichen Skilehrer machen vor wie es geht: Für alle Flüchtlinge ist es das erste Mal auf Skiern.
Bild: Patrick Hoese
Abschlussfoto: 62 Jugendliche aus Bürgerkriegsregionen zusammen mit allen ehrenamtlichen Helfern am Wintersport Tag der "Schneesport Stiftung" (Quelle: Patrick Hoese)
Abschlussfoto: 62 Jugendliche aus Bürgerkriegsregionen zusammen mit allen ehrenamtlichen Helfern am Wintersport Tag der "Schneesport Stiftung"
Bild: Patrick Hoese
Gruppenfoto nach einem tollen Tag im Schnee beim "Schneekristall Tag" (Quelle: Patrick Hoese)
Gruppenfoto nach einem tollen Tag im Schnee beim "Schneekristall Tag"
Bild: Patrick Hoese
Das erste Mal auf Skiern: Langsam herantasten auf dem Roll-Teppich (Quelle: Patrick Hoese)
Das erste Mal auf Skiern: Langsam herantasten auf dem Roll-Teppich
Bild: Patrick Hoese
Spaß im Schnee: die Jugendlichen testen alle Schneesport-Aktivitäten in Reit im Winkl aus. (Quelle: Patrick Hoese)
Spaß im Schnee: die Jugendlichen testen alle Schneesport-Aktivitäten in Reit im Winkl aus.
Bild: Patrick Hoese
Galerie teilen:
Galerie bewerten:
Kommentare
Top Themen
ISPO Newsletter
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media